IServ

Unsere Schule nutzt IServ, eine Kommunikation-, Organisations- und Unterrichtsplattform mit vielfältigen Funktionen.

Ihr Kind erhält hier einen Account, über den auch der Schul-E-Mail-Verkehr mit Ihnen erfolgt. Zunehmend wird Ihr Kind immer vertrauter mit IServ, so dass es bald zum Beispiel die Videokonferenzfunktion, eine Dateiablage oder die Aufgabenfunktion nutzen kann.

Erste Schritte zur Einrichtung des Accounts und zum Versenden von E-Mails finden sie hier.

Zu allen Funktionen von IServ finden Sie zahlreiche Tutorials bei YouTube!

Unsere Startseite bei IServ finden Sie hier. Sie benötigen Sie für den allerersten Start und falls Sie die App nicht verwenden. Die IServ-App finden Sie in den gängigen App-Stores.